Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

    Interactive Nachrichten

    "Motorradfahrer auf Vollgas"

    Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

    FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Kommentar

    Medienhaus

    Es hat sich für AOL-Gründer Case ausgezahlt, das Unternehmen von vorneherein als Medien-, sprich Content-Unternehmen zu positionieren. Microsoft Network ist nach zig Kehrtwendungen mit seinem Konzept als Internet- Programmkanal in Deutschland endgültig ge

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 039

    Medien Serie

    Spiegel setzt auf Kundenorientierung

    Spiegel-Verlag setzt auf Markenprofile / Servicephilosophie: problemorientiert, plausibel, populär / Media-Marketing und Servicepolitik der Verlage / Teil 1

    HAMBURG Die Zeitschriftenverlage verstehen ihre Titel heute ebenso selbstverständlich als Marken wie die Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Zeitschriften unterliegen einem Lebenszyklus, der ein angemessenes Agieren der Verlage durch Konzeptopt

    [12823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chiat/Day realisiert den Auftritt für America Online

    NEW YORK Nach einem dreimonatigen Review hat America Online seine erste Corporate-Kampagne in die Verantwortung von Chiat/Day, New York, gelegt. AOL ist der führende Computer-Online-Service in den USA und stellt ein Werbebudget in Höhe von 30 Millionen Do

    [725 Zeichen] € 5,75