Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Medien Print

Geolino spricht Kinder im TV an

HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Zwei IP-Fachetats für DMB&B

FRANKFURT Die Fachwerbung für die Fernsehsender RTL und RTL 2 hat der Sendervermarkter IP Deutschland in Kronberg jetzt an die Frankfurter Agentur DMB&B vergeben. Beide Vermarktungsetats wurden zuletzt von der Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes, die he

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann verteidigt die Super-RTL-Vermarktung

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Team Tostmann, die zuletzt Fachkampagnen, Direktmarketingaktionen und Folder für die Fernsehsender RTL, RTL 2 und Super RTL verantwortet hat, konnte im Pitch den von IP, Kronberg, bereitgestellten Vermarktungsetat für Sup

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Rezepte für ein Happy End von Super RTL

All die kleinen, gemeinen Widerwärtigkeiten des Lebens - dank Super RTL nicht länger ein Problem. Die Kampagne "Fernsehen mit Happy End" der Münchener Agentur Start Advertising ironisiert alltägliche Mißgeschicke von trittbereit positionierten Hundehaufen

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Büro X verteidigt im Pitch den ARD-Millionen-Etat

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Büro X hat den Etat der ARD Programm- Marketing erfolgreich verteidigt. Die Agentur, die bereits seit Anfang 1995 für die ARD arbeitet, setzte sich am Dienstag im Pitch gegen Ogilvy & Mather, Frankfurt, sowie Scholz & Frien

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Super RTL kündigt DDB den Etat

Aufgrund Flettners Austritt bei DDB Etat-Neuvergabe an Start

Düsseldorf Als Reaktion auf das Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner bei DDB Needham überträgt DDB-Neukunde Super RTL seinen Etat an den Pitch- Zweiten Start Advertising. Überraschend kam die Entscheidung von Super RTL nicht. Denn schon wenige Tage n

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth + Wenzel muß den Super-RTL-Etat verteidigen

KÖLN Der Kölner Familien-TV-Sender Super RTL bittet vier Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentationsrunde. Eingeladen wurden die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, DDB, Düsseldorf, Start Advertising, München, und der bisherige Etathalter Huth + Wenzel, F

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

Medien Nachrichten

TV Serien wird überarbeitet

MELDORF Ab 20. Dezember erscheint "TV Serien" aus dem Evers- Verlag mit neuem Layout und im Monatsrhythmus unter dem Titel "Das Neue TV-Serien". Der bislang 14tägliche Titel, der zur Zeit bei einer verkauften Auflage von rund 68 000 Exemplaren liegt, wird

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter