Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein unmoralisches Angebot

Wettbewerb: Promo-Idee von Crea-Veranstalter Cherrypicker löst hitzige Debatte über Pitchberater aus Bärbel Unckrich

Gelungene Eigenwerbung sieht anders aus: Vorige Woche sorgte der Crea Credential Award 2011 für Schlagzeilen und brachte nebenbei das kontroverse Thema Pitchberatung wieder ins Gespräch. Aber der Reihe nach: Alles fing damit an, dass die Crea-Organisator

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 086

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Appelle ans Bauchgefühl

Die Crea-Jury hat geurteilt: Die Award-Entscheidungen fielen nach Einzelpräsentationen der auf der Shortlist nominierten Agenturen.

[7617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 086

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Ohne Briefing auf den Punkt

Beim Agentur-Eigenmarketing zeigt der Crea europaweit die Benchmarks auf und sensibilisiert die Beteiligten für Tops und Flops in der Ansprache.

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Crea geht in die Endrunde

Zwölf Agenturen schaffen es auf die Shortlist des Contests

Für zwölf Agenturen geht es beim Crea Credential Award in die nächste Runde. Der vom Kommunikationsverband und der Hamburger Beratungsfirma Cherrypicker ausgeschriebene Wettbewerb zeichnet zum fünften Mal die besten Agentureigendarstellungen aus. Insgesa

[787 Zeichen] Tooltip
Shortlist des 5.Crea Credential Awards
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 062

Special Crea-Award 2006

Erfolgreich im Laborversuch

Beim Credential Award Crea bewerten potenzielle Kunden die Erstansprache von Agenturen. Erstmals gab eine persönliche Präsentation den Ausschlag zum Gewinn des Crea-Awards

Beim Crea geht es um diese Fragen: "Wie gut machen Agenturen für sich Werbung? Wie gut verstehen sie die Bedürfnisse ihrer Kunden? Der Crea bildet die erste Phase der Kundenansprache ab. Diese stellt den Anfang dar, den Versuch der Kontaktaufnahme, der n

[11146 Zeichen] Tooltip
CREA 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 066

Special Crea-Award 2006

Kritische Bilanz

Mit der neuen Form der Jurierung liegt die Crea-Messlatte deutlich höher. Und damit steigt auch die Bedeutung dieses Agentur-Preises.

Die Marketingverantwortlichen der Crea-Jury äußerten sich positiv über die neue Form der zweistufigen Crea-Jurierung. Diese komme der Realität sehr nahe: Im Alltag sind Agentureigendarstellung, Mailings und andere Akquisemaßnahmen Appetithäppchen. Die Un

[3585 Zeichen] € 5,75

 
weiter