Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Private Radios auf einer Plattform

    Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

    HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Wenn Kohl in die Offensive und Prinz Charles ins Kloster gehen

    Alles, was in die Zeitung gehört - Kampagne der Lausitzer Rundschau soll regionale Identität und Leser-Blatt-Bindung stärken

    Die Ostberliner Agentur Trialon, die durch ihre Wahlkampagne für die PDS auf sich aufmerksam machte, ist seit Frühjahr für Kommunikation und Image der Tageszeitung "Lausitzer Rundschau", Cottbus, zuständig - und setzt in ihrer Konzeption auf spezielle ost

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ostseewelle lockt mit Hit- und Oldie-Programm

    Zum Sendestart des Radiosenders Ostseewelle Anfang Juni läuft eine Print- und Plakatkampagne im Empfangsgebiet Mecklenburg-Vorpommern. Der Claim "Mehr Hits, mehr Oldies" ist Programm. Damit sollen vor allem Hörer ab 30 Jahren erreicht werden. Den Etat von

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 056

    Medien Print

    Preis für Eigenanzeige der Sächsischen Zeitung

    Verband der Lokalpresse zeichnet auch Eichsfelder Tageblatt und Schwäbische Zeitung aus

    BONN Der Verband der Lokalpresse und die Standortpresse haben in Bonn zum zweiten Mal die Preise für die besten Eigenanzeigen von deutschen Zeitungen vergeben. Die "Sächsische Zeitung" wurde für die Kampagne "Sachsen" - konzipiert von Scholz & Friends, Dr

    [1988 Zeichen] € 5,75