Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Werber wollen Imageschub

    Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

    NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

    [1830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chiat/Day realisiert den Auftritt für America Online

    NEW YORK Nach einem dreimonatigen Review hat America Online seine erste Corporate-Kampagne in die Verantwortung von Chiat/Day, New York, gelegt. AOL ist der führende Computer-Online-Service in den USA und stellt ein Werbebudget in Höhe von 30 Millionen Do

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Ratingkampf auf Hochtouren

    NEW YORK Die amerikanischen TV- Networks haben ihre bisher heißeste Schlacht um den Zuschauer eingeleitet. Zwischen fünf und zehn Millionen Dollar werden CBS, ABC und NBC voraussichtlich allein im November in ihre Werbe- und Promotionmaßnahmen für Program

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

    International

    CBS kooperiert mit Procter

    Network-Promotion: High-Tech-Approach und Couponaktion

    NEW YORK Mit einer ungewöhnlich breit angelegten Promotionkampagne läutet das CBS die Programm-Saison 1994/95 ein. Der immer heißer laufende Wettbewerb zwischen den Networks hat den Sender zu seinem bisher umfangreichsten Maßnahmenpaket ver-anlaßt. Um mit

    [1166 Zeichen] € 5,75