Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Transportmittel für alle

    VDV betont die Wichtigkeit des öffentlichen Nahverkehrs

    Die Bedeutung von Bus und Bahn steht im Mittelpunkt einer neuen Printkampagne des Verbandes deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) in Berlin. Bis zu den Bundestagswahlen im September laufen drei neue Motive, die in Titeln wie "Spiegel", "Stern", "Guter Rat"

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Linda soll die Herzen erobern

    Neue Apotheker-Dachmarke steht für persönliche Beratung und Kompetenz / Strenge Regeln für Lizenznehmer

    Apotheker und Marketing - das ist bislang fast schon ein Widerspruch. Doch die fremden Welten dürften sich künftig annähern, denn die Branche steht unter Zugzwang: Die Vorschriften der Gesundheitsreform lassen die Margen schrumpfen und machen Preiskämpfe

    [3902 Zeichen] € 5,75