Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zweiter Anlauf für Blackberry

    RIM startet erste Deutschland-Kampagne / Weis Communications bootet BBDO aus / Achtstelliger Etat Marco Saal

    Research in Motion (RIM) reagiert mit einer veränderten Kommunikationsstrategie auf seine schwache Marktposition in Deutschland. Erstmals in seiner Geschichte startet der vor allem bei Business-Kunden etablierte kanadische Smartphone-Hersteller eine eige

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Starthilfe für Opel-Marketing

    Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

    Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

    [4229 Zeichen] € 5,75