Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Henkel verteilt die Mediagelder

OMD, CIA und Carat betreuen den Etat von 400 Millionen Mark

DÜSSELDORF Wie bereits spekuliert, spannt Henkel für seinen 400 Millionen Mark schweren Mediaetat nun Agenturen ein. Während der Konzern Media bisher vollständig inhouse betreute, vertraut er bei Planung und Optimierung künftig auf OMD, CIA und Carat. "

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Mediahaus Ströbel holt Budget der L'Oréal-Gruppe

DÜSSELDORF In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel ein rund 40 Millionen Mark schweres Mediabudget aus der L'Oréal-Gruppe geangelt. Vergeben wurden die Etats der zu L'Oréal gehörenden Deutschen Lancôme, Bo

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Lowe holt Yves-Rocher-Etat

FRANKFURT Die Partnerschaft zwischen dem französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher und der Agentur Bordelais, Lemeunier & Leo Burnett hatte einen Schönheitsfehler: Sie war von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate nach der Etatvergabe im Frühjahr (H ORI

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter