Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

    Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

    FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

    Agenturen

    Energieversorger unter Strom

    FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    TBWA erfolgreich wie nie zuvor

    Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Im Mai hat EKR die Nase weit vorn

    FRANKFURT Unruhe prägt den Verlauf des vergangenen Monats in der Agenturszene: Aufregung um den Blüm-Pitch, der schon wieder wackelnde Rover- Etat, der Billing-Strom von Saatchi zu New Saatchi. Erfreuliche Einzelperformance: Mit New-Business- Gewinnen im

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Kaufhof beendet "Ehe auf Probe"

    FRANKFURT Die Etatmeldung des Monats kommt aus Köln: Der Kaufhof wählt Meiríe & Meiríe als neue Agentur. Daneben sieht selbst der Allianz-Gewinn von BBDO etwas blaß aus. Für Wensauer-DDB Needham bietet der August ein Wechselbad der Gefühle: Auf der einen

    [3008 Zeichen] € 5,75