Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Kolle Rebbe arbeitet für Hansgrohe Die Agentur Kolle Rebbe verantwortet nach einem Pitch ab sofort den internationalen Leadetat des Armaturenherstellers Hansgrohe. Als Erstes werden die Hamburger Werber den Launch der Produktserie Pura Vida begleiten. D

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pixelpark übernimmt GFT Media: Der europäische IT-Dienstleister GFT Technologies, St. Georgen, trennt sich von GFT Media. Der Berliner Wettbewerber Pixelpark übernimmt von GFT den auf Online-Kommunikation, Marketing und Design spezialisierte Geschäftsb

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Erfolg für ZDF-Programmpreview: Auf einer Tour durch Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Frankfurt und München stellte das ZDF Werbefernsehen Kunden und Agenturen in der vergangenen Woche sein Werberahmenprogramm für 2005 vor. An den Veranstaltungen haben l

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kemper Trautmann startet durch: Wie bereits spekuliert wurde, hat die Hamburger Werbeagentur Kemper Trautmann den Etat von Media Markt gewonnen. Sie folgt damit auf den langjährigen Etathalter For Sale in München. Schon in diesem Jahr wird Kemper Trautm

    [2547 Zeichen] € 5,75