Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Tribal DDB holt Online-Etat von Wintershall Nach einem Wettbewerb übernimmt die Hamburger Agentur Tribal DDB die Leadfunktion für die Internet-Kommunikation des Kasseler Energieunternehmens Wintershall. Im Vorfeld hatte Tribal DDB bereits die Internetsei

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Economia gewinnt Privatbrauerei Iserlohn Kurz nach dem Einstieg der ehemaligen JWT-Geschäftsführer Peter Brawand und Torsten Rieken in die Geschäftsführung von Economia verbucht die Hamburger Agentur die Privatbrauerei Iserlohn als Neukunden. Economia wu

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank mit Billigmarke: Die Deutsche Bank fährt künftig eine Zweimarkenstrategie: Die Marke Norisbank, die zusammen mit den Filialen und Kunden von der Nürnberger Bank übernommen wurde, fungiert als Billigmarke. Gekauft wurde nicht das Kreditpro

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· EPS legt kräftig zu: Die EPS Agentur für Kommunikation, Ratingen, ist 2005 um etwa 35 Prozent gewachsen und blickt damit auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Agenturgründung zurück. Zu den Neuzugängen der inhabergeführten Agentur zählen die T-Punk

[2574 Zeichen] € 5,75

 
weiter