Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Bilder im Flieger

    LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

    Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

    [5642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

    Medien

    Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

    European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

    HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 083

    Media Aussenwerbung

    Airlines pflegen Markenpolitik

    Trotz Freigabe wollen nur wenige Fluggesellschaften ihre Maschinen als Werbeträger vermarkten. Von Karin Winter

    Oft genug beklagen sich Unternehmen über staatliche Restriktionen, die ihnen den Zugang zu Werbeeinnahmen verwehren. Doch wo die einen möchten, aber nicht dürfen, gibt es andere, die dürfen, möchten aber gar nicht. Zum Beispiel die deutschen Fluggesellsch

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Beste Karten für Nivea und Condor

    Gut 200 Unternehmen ließen ihre Plastikkarten mit Werbeaufdruck beim TeleMediaCard-Wettbewerb von der Jury bewerten

    München Die Zeit der öden Telefonkarten, die allenfalls den Aufdruck hatten, mit wieviel Einheiten sie gefüttert wurden, ist vorbei. Das stellte der jüngste Telefonkarten-Wettbewerb TeleMediaCard 97 wieder mal unter Beweis. Die begehrten TeleMediaCard-A

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Kommunikation

    Stoff für die Werbung

    Glänzender Seiden-Jacquard, hauchzarter Chiffon, derber Canvas und hochwertiger Baumwoll-Jersey. Das sind die Materialien, die Céline Klauser verarbeitet. Daraus fertigt sie Accessoires und Kleidungsstücke, die oft erst auf den zweiten Blick ihre wahre Be

    [2214 Zeichen] € 5,75