Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 1

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

 
weiter