Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 816 (1) vom 23.02.2012 Seite 2

    08/16 Die Design-Seiten

    Ringen ums Ranking

    Agenturen bewerten Awards: Das Spiel ist beliebt. Jüngst erst übte sich der Ogilvy-Chefkreative Stephan Vogel in Award-Schelte. In einem Schreiben an die werten Kollegen von 14 Top-Agenturen beklagte er die Flut von Wettbewerben. Die Kreativen mögen

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 8 vom 23.02.2012 Special 08/16 Seite S002

    08/16 Die Design-Seiten

    Ringen ums Ranking

    Agenturen bewerten Awards: Das Spiel ist beliebt. Jüngst erst übte sich der Ogilvy-Chefkreative Stephan Vogel in Award-Schelte. In einem Schreiben an die werten Kollegen von 14 Top-Agenturen beklagte er die Flut von Wettbewerben. Die Kreativen mögen sich

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 816 (1) vom 23.02.2012 Seite 8,9

    08/16 Die Design-Seiten

    „Man kann Preise auch ablehnen“

    Sind Design Awards ihr Geld wert? Heinrich Paravicini und Erik Spiekermann streiten über Jurys, Rankings und Abzocke.

    Schriftsteller bekommen Geld, Schauspieler ebenfalls. Auch Architekten können mit einer hübschen Summe rechnen, wenn sie geehrt werden. Bei Designern aber ist das anders: Preisträger werden kräftig zur Kasse gebeten. Warum eigentlich? Erik Spieke

    [17966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 8 vom 23.02.2012 Special 08/16 Seite S008 bis S009

    08/16 Die Design-Seiten

    „Man kann Preise auch ablehnen“

    Sind Design Awards ihr Geld wert? Heinrich Paravicini und Erik Spiekermann streiten über Jurys, Rankings und Abzocke.

    Schriftsteller bekommen Geld, Schauspieler ebenfalls. Auch Architekten können mit einer hübschen Summe rechnen, wenn sie geehrt werden. Bei Designern aber ist das anders: Preisträger werden kräftig zur Kasse gebeten. Warum eigentlich? Erik Spiekermann

    [17967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S006

    08/16 Die Design-Seiten

    "Verführen ja, täuschen nein"

    Gutes Design ist authentisch: Alexander Schubert, CEO der Agentur The Brand Union, redet Klartext und sagt, warum Etikettenschwindel nicht lohnt.

    Muss eine Verpackung dick auftragen? Oder verkauft sich die ehrliche Haut am besten? Erfolgreiche Produkte sind in der Regel authentisch. Sie basieren auf verantwortungsvoller Markenführung. Integrität steht obenan. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist heut

    [10133 Zeichen] € 5,75