Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 026

    Preisträger

    "Zum Aufhören ist es viel zu früh"

    Der Preis für das Lebenswerk kommt eigentlich zur Unzeit. Denn Willi Weber, Manager von Michael Schumacher, lässt es auch nach 20 Jahren im Formel-1-Zirkus nicht ruhig angehen - sondern dreht noch mal voll auf

    [10036 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 05.04.2006 Seite 010

    Player des Jahres Economics

    Herr Rettigs Gespür für Marke

    Player des Jahres Peter Rettig findet als General Manager Fifa World Cup für Coca-Cola den Weg zu den Konsumenten - und stellt dabei liebgewonnene Traditionen infrage

    [10940 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Effie 2001 GWA vergibt zwei Gold-, sieben Silber- und zehn Bronze-Preise

    Erhoffter Goldregen beim Effie-Award bleibt aus

    Berlin / Im 20. Jahr der Effie-Preisverleihung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) fiel der Goldregen überraschend spärlich aus. Lediglich zwei der eingereichten Arbeiten konnten die Jury davon überzeugen, dass die Effizienz des Werbeauftritts die hö

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75