Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

Aktuell

Kommunikation zum Anfassen

Forum Marketing-Eventagenturen verleiht zum 8. Mal Eva Awards für erfolgreiche Event-Konzepte

Eventagenturen demonstrieren ein wachsendes Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Rolle in der Kommunikation. Das macht auch das Motto deutlich, unter dem der 6. Deutsche Eventtag am vergangenen Dienstag im Düsseldorfer Congress Center stand: "Get into the fl

[1854 Zeichen] Tooltip
Eva-Preisträger 2004
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ein Lächeln gegen den Pups

Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

[2128 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Strenger Blick auf die Effizienz

Beim Euro Effie 2004 ist die Jury sparsam mit Edelmetall / DBB Berlin holt einzigen Gold-Award nach Deutschland

Die Berliner Agentur DDB ist in der vergangenen Woche im Brüsseler Plaza Hotel Theatre mit einem von insgesamt drei goldenen Euro-Effies ausgezeichnet worden. Die VW-Polo-Kampagne setzte sich nach Überzeugung der Jury ebenso vom Gros der insgesamt 56 bewe

[2419 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Euro Effie 2004
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Goldregen

Waren die Juroren des Deutschen PR Preises in diesem Jahr besonders großzügig oder hat sich die Qualität der PR-Kampagnen in den vergangenen zwölf Monaten tatsächlich so deutlich gebessert? Fast jedes zehnte eingereichte Kommunikationsprojekt wurde mit de

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Goldregen beim Deutschen PR-Preis

Preisverleihung der DPRG / Post-Chef Klaus Zumwinkel und sein Kommunikationschef Manfred Harnischfeger erhalten Deutschen Image Award

Ein beachtlicher Goldregen ging bei der festlichen Gala zum Deutschen PR-Preis 2004 am vergangenen Freitagabend im Kurhaus Wiesbaden nieder. Vor rund 300 Gästen honorierte die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut insgesamt 19

[3013 Zeichen] Tooltip
Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

Best of Effie im Internet

GWA startet Datenbank mit Kampagnen-Fundus

Marketing-Entscheider, Werber und andere Interessierte haben künftig im Internet einen schnellen Zugriff auf die Kampagnen und Case-Studies, die in den vergangenen acht Jahren mit einem Effie ausgezeichnet wurden oder es unter die Finalisten geschafft hab

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Hoffnungen

Alle blicken nach Cannes und kaum einer zur BoB-Verleihung nach Würzburg (Seite 33). Die Côte d'Azur gegen den Main. Werbung für Autos gegen die für Stahlträger. Wie ungerecht! Über B-to-B-Kommunikation wird schon aus Tradition die Nase gerümpft. Bislang

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Stahl- und Städtebau gewinnt

RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ruhm für Wilkens und Wilp

Neue Mitglieder in der Hall of Fame der Wirtschaftswoche

William Alexander Wilkens und Charles Wilp heißen die neuen Mitglieder der Ruhmeshalle der deutschen Werbung. Seit Herbst 2001 kürt die "Wirtschaftswoche" alljährlich Persönlichkeiten, die mit ihrer Berufs- und Lebensleistung die deutsche Werbung geprägt

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ein Wettbewerb ohne das herausragende Highlight

Drei gleichberechtigte Auszeichnungen beim Nachwuchspreis Firstmove Award 2004 für integrierte Kommunikation

Die Marketing Service in Hamburg bildete in dieser Woche zum zweiten Mal das Umfeld zur Verleihung des Firstmove Award. Der Nachwuchspreis zeichnet gelungene Konzepte integrierter Kommunikation aus. Die mehr als 40 eingereichten Arbeiten junger Kreativer

[1581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter