Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

    Agenturen

    Der kreative Jahresendspurt

    Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

    Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

    [2619 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Inder mit Potenzial zum Klassiker

    Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

    Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

    [2906 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    G8-Strandkorb punktet

    Goldener Apfel vom Verband deutscher Pressesprecher

    Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) hat den XXL Strandkorb, in dem beim G8-Gipfel in Heiligendamm die internationalen Politiker für die Fotografen posierten, mit dem Goldenen Apfel ausgezeichnet. Der Strandkorb ist eine Idee der Agentur Pleo

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

    Cannes Report 2006

    Premiere für Promotion-Lions

    Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Kreative Highlights leuchten am Rand

    29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

    Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medizin für gute Werbung

    22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

    Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2004 - Award-Gewinner
    € 5,75