Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Platin für Ja-Kampagne

Wettbewerbssieger Demner, Merlicek & Bergmann

Wieder einmal war der Effie Österreich für Demner, Merlicek & Bergmann eine ausgesprochen erfolgreiche Veranstaltung. Die Wiener Agentur holte beim 23. Wettbewerb des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) neben einer Platin-Aus

[987 Zeichen] Tooltip
Gewinner Effie Austria
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Gewinner bei Galaxy Awards

Die Vok Dams Gruppe in Wuppertal, Facts + Fiction in Köln und The Event Company, München, haben bei den 18. Galaxy Awards in New York Medaillen gewonnen. Vok Dams erhielt je einmal Gold für Projekte der Kunden L'Oréal und Daimler-Chrysler. Facts + Ficti

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Deutsche auf Goldkurs

Jung von Matt wird in New York Agency of the Year

Die Ergebnisse des diesjährigen New York Festivals kommen dem Ehrgeiz der deutschen Agenturen nach guten Plätzen im Kreativranking entgegen. Insgesamt 1440 von den weltweit mehr als 20000 eingereichten Arbeiten zu den International Advertising Awards kam

[1166 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich bei New York Festivals
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Crea Award zeichnet drei Agenturen aus

Die Hamburger Designagentur Ligalux, Ogilvy & Mather in Frankfurt und die Münchner Werbeagentur Maxzwo wurden am Dienstag Abend in Hamburg mit dem Crea Award ausgezeichnet. Mit dem Preis prämiert der Kommunikationsverband seit vier Jahren die besten Agen

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Kein Berufsverband mehr

Kommunikationsverband trifft sich zur Bundesversammlung

Pünktlich zur Bundesversammlung am kommenden Samstag in Frankfurt präsentiert sich der Kommunikationsverband im Internet mit einem anderen Gesicht. Der von der Frankfurter Agentur Yum gestaltete Auftritt soll nicht nur als Kommunikations-, sondern auch a

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

Gold für Bisleys New Order

Premiere für BoB Preis der Deutschen Fachpresse

Die ersten Gold-Gewinner der neuen Award-Kooperation "BoB Preis der Deutschen Fachpresse - Anzeigen und Anzeigenserien" sind die Münchner Agentur WOB und Kolle Rebbe in Hamburg. Beide Auszeichnungen gab es in der Kategorie Anzeigenserien. WOB punktete mi

[873 Zeichen] Tooltip
BoB Preis der Deutschen Fachpresse
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

Aktuell

Kolle Rebbe punktet

Deutsche Agenturen holen beim Epica Award auf

Mit neun goldenen Epica Awards haben die deutschen Agenturen beim europäischen Kreativwettbewerb vergleichsweise erfolgreich abgeschnitten (Vorjahr: drei). Zudem sicherten sie sich 26 silberne und 35 bronzene Epicas. Erfolgreichste deutsche Agentur ist Ko

[854 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold-Gewinner beim Epica Award
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

Aktuell

Kommunikation zum Anfassen

Forum Marketing-Eventagenturen verleiht zum 8. Mal Eva Awards für erfolgreiche Event-Konzepte

Eventagenturen demonstrieren ein wachsendes Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Rolle in der Kommunikation. Das macht auch das Motto deutlich, unter dem der 6. Deutsche Eventtag am vergangenen Dienstag im Düsseldorfer Congress Center stand: "Get into the fl

[1854 Zeichen] Tooltip
Eva-Preisträger 2004
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

Best of Effie im Internet

GWA startet Datenbank mit Kampagnen-Fundus

Marketing-Entscheider, Werber und andere Interessierte haben künftig im Internet einen schnellen Zugriff auf die Kampagnen und Case-Studies, die in den vergangenen acht Jahren mit einem Effie ausgezeichnet wurden oder es unter die Finalisten geschafft hab

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter