Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Goldregen bei den Online Stars

    Verlagsgruppe Ebner Ulm zeichnet Internetwerbung aus / 26 Medaillen bei 327 Einreichungen

    Im zweiten Jahr des Kreativ-Awards Online Star war die Jury deutlich spendabler als im vergangenen Premiere-Jahr. Sieben der insgesamt 327 eingereichten Arbeiten wurden diesmal mit Gold belohnt - 2007 war es nur eine gewesen. An der stärkeren Beteiligung

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Die Onlinestars in Gold
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Inder mit Potenzial zum Klassiker

    Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

    Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

    [2906 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Platin für Ja-Kampagne

    Wettbewerbssieger Demner, Merlicek & Bergmann

    Wieder einmal war der Effie Österreich für Demner, Merlicek & Bergmann eine ausgesprochen erfolgreiche Veranstaltung. Die Wiener Agentur holte beim 23. Wettbewerb des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) neben einer Platin-Aus

    [987 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Effie Austria
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Benchmark für die Werbung mit bewegten Bildern

    Der Kommunikationsverband legt Filmwettbewerb Die Klappe als Award für Bewegtbild runderneuert wieder auf

    Ein Jahr hatte "Die Klappe" pausiert. In diesem Jahr schreibt der Kommunikationsverband seinen einstigen Werbefilm-Wettbewerb als "Award für Bewegtbild" für Deutschland, Österreich und die Schweiz erneut aus. Damit einhergeht eine Erweiterung auf insgesa

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

    Dreiländerdisput hält an

    Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

    Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

    Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Kreative Highlights leuchten am Rand

    29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

    Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    Deutsche nachhaltig kreativ

    Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

    Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

    [2534 Zeichen] Tooltip
    ADC Europe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75