Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Dienstleister sind noch unterrepräsentiert

GWA vergibt zum zweiten Mal Profi-Awards für nachhaltige B-to-B-Kommunikation / WOB zweifach ausgezeichnet

Die Viernheimer Agentur WOB und ihr Münchner Büro hat mit ihren Arbeiten für den Motoren- und Ventilatorenhersteller EBM Pabst und die Münchner Messe Bau zwei der insgesamt sieben Profi-Awards gewonnen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat d

[1678 Zeichen] Tooltip
GWA Profi 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Gesunde Kommunikation

Deutschland punktet bei den International Global Awards

Bei den 14. Annual International Global Awards im Rahmen det New York Festivals haben deutsche Agenturen acht von insgesamt 25 Global Awards gewonnen. Deutschland war damit vor den USA (sieben) die erfolgreichste Nation beim weltweiten Wettbewerb für Hea

[641 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Global Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 023

Agenturen

Gold für Stahl und Glitzer

Der GWA verleiht erstmals im Rahmen der Drupa 2008 in Düsseldorf den Production Award / Zwölf Arbeiten werden ausgezeichnet

Ein Imageband von Thyssen Krupp sowie Mailings für das schon wieder vom Markt verschwundene Magazin "Rich" überzeugten unter den Printproduktionen am meisten.

[2626 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des GWA Production Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

Leute

Ruhm für Grey-Eminenz

Bernd M. Michael rückt in die Hall of Fame der Deutschen Werbung

Nach 40 Jahren Grey hat Bernd M. Michael zum Jahreswechsel den Stabwechsel an der Spitze der Agenturgruppe Grey vollzogen. Seinem Lieblingsthema bleibt "Mister Marke" auch weiterhin treu. Jetzt ernennt ihn die "Wirtschaftswoche" zum neuen Mitglied der "H

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

[3094 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

 
weiter