Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 46,47

    Supermarkt-Stars 2015

    Besser handeln auf der Fläche

    „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ ehrt Branchen-Stars – Jahrestagung der POS-Community mit rund 300 Teilnehmern

    Frankfurt. In würdigem Rahmen prämierte LZ-Direkt, der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, am Dienstagabend dieser Woche zum zweiten Mal herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den „Supermarktstars 2015“. Mit von der Partie waren rund 300 Entscheider aus dem Lebensmittelhandel, darunter viele Vertriebsverantwortliche führender Handelsorganisationen und selbstständige Kaufleute, sowie hochrangige Vertreter aus der Nahrungs- und Konsumgüterindustrie.

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75