Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Stars der POS-Inszenierung

    Frankfurt. Die Salescups 2008 sind vergeben. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete Mitte dieser Woche insgesamt zehn Preisträger aus Handel und Industrie mit dem begehrten Branchenlorbeer aus. Im Beisein von mehr als 300 Branchenv

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisträger stehen fest

    LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

    Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Vkf-Lorbeer für die Besten

    Köln, 16. Oktober. Die Gewinner des "Salescup 2003", ausgelobt von Lebensmittel Zeitung DIREKT, feierten rund 400 Gäste im Rahmen der traditionellen LZ-Anuga-Party. In der Kategorie Industriepromotions ging der Salescup in Gold an Colgate-Palmolive für ih

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 060

    Service Anuga Die LZ auf der Anuga

    Verkaufsförderungs-Lorbeer für Colgate-Palmolive, Chiquita und HL

    Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet vorbildliche POS-Aktionen mit einem Salescup aus - Sonderpreis für Teamerfolg

    Köln, 16. Oktober. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2002 hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit einem Salescup prämiert. Die begehrten Vkf-Branchentrophäen wurden am Sonntagabend bei der Anuga-Party der LZ den Gewinnern v

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75