Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 22,23,24

    Medienmann des Jahres

    Das Glück ist mit den Tüchtigen

    Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

    Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 022 bis 024

    Medienmann des Jahres

    Das Glück ist mit den Tüchtigen

    Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

    Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter vom

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 14

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 014

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

    [2765 Zeichen] € 5,75