Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Kongress der Deutschen Fachpresse

    Es läuft? Könnte noch besser laufen!

    Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

    Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Mit Mut und Leidenschaft

    HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

    Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

    [9661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

    Agenda

    Planung & Analyse lädt zu Insights

    „Planung & Analyse“, der Fachtitel für die Marktforschung, der wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag erscheint, veranstaltet in Kooperation mit der dfv Conference Group zum ersten Mal den Kongress „Insights“. Bei der Veranstaltung in Nürnberg am 1. un

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Disharmonie im Radio

    Hörfunk: Auf dem Radio Advertising Summit zeigt die Branche Einigkeit, doch hinter den Kulissen brodelt es

    Dieses Jahr könnte der Durchbruch gewesen sein: Zum dritten Mal hat die Radiozentrale zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf eingeladen und mit knapp 700 Teilnehmern spielt das Gattungsmarketingevent nun in einer Liga mit anderen Großvera

    [5687 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Radio Advertising Award 2016
    € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

    Agenda

    RAS am 14. April 2016 in Düsseldorf

    Der Termin für den Radio Advertising Summit und die Verleihung des Radio Advertising Award (RAA) steht fest. Beide finden am 14. April im Areal Böhler in Düsseldorf statt, allerdings nacheinander. Hauptsponsoren der Gattungsevents, die von der Radioz

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Merkel will Verleger unterstützen

    Einfluss der Bundesregierung in Brüssel soll steigen / VDZ fordert Sicherung der Pressefreiheit / Publikumstitel rechnen mit Plus

    Auf der Agenda der neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen neben dem Kampf gegen Arbeitslosigkeit und für Wirtschaftswachstum auch medienpolitische Aspekte. Eine veränderte Pressefusionskontrolle, eine Überarbeitung des Urheberrechts und die Förderung

    [6091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

    Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

    Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75