Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

RAS am 14. April 2016 in Düsseldorf

Der Termin für den Radio Advertising Summit und die Verleihung des Radio Advertising Award (RAA) steht fest. Beide finden am 14. April im Areal Böhler in Düsseldorf statt, allerdings nacheinander. Hauptsponsoren der Gattungsevents, die von der Radioz

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

Gillette dribbelt am PoS

Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Henkel lässt den schlauen Fuchs für Spee waschen / TUI zeigt, wie wenig es in den Ferien zu meckern gibt / Campina macht Puddis bekannt

Spee, TUI und Campina erobern Bronze

Mit auffälligen TV-Spots verschaffen sich Spee, TUI und Puddis Vorsprung vor der Konkurrenz.

Frankfurt / Gold-Effies waren dieses Jahr rar. Dafür zeigte sich die Jury großzügig bei der Vergabe der Bronze-Preise: Konnten im Jahr 2000 nur sechs Unternehmen einen Bronze-Effie mit nach Hause nehmen, waren es in diesem Jahr zehn. In den Kategorien «Na

[10851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

MARKETINGPREIS Marketingverband honoriert Strategie

Flügel für den Roten Bullen

Düsseldorf / Die Marketingstrategie des Energy-Drinks Red Bull verleiht dem Unternehmen Flügel: Wie der Deutsche Marketingverband mitteilt, geht der Marketingpreis in diesem Jahr an die Österreicher, die seit 1987 mit dem Energy-Drink den Markt für alkoho

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auszeichnung Axel-Springer-Journalistenpreis geht an Springer & Jacoby International

Deutliche Botschaft von Terre des Hommes

Berlin / Der «Journalistenpreis für wegweisende Werbung» geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby International in London. Die Agentur erhält den vom Axel-Springer-Verlag gestifteten Wanderpreis für die Motive «Barbarei», «Aids» und «Knechtschaft» für Ter

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 043

Agenturen

Plakat Preise für Plakat- und Verkehrsmittelwerbung

Plakat Grand Pix für M&M's

München / BBDO in Düsseldorf hat für ihre Halloween-Kampagne für M&M Schokolinsen den Deutschen Plakat-Grand-Prix 2000 gewonnen. Den Grand Prix in der Rubrik Verkehrsmittelwerbung gab es für das an Bussen angebrachte Motiv «Browser», das die Münchner Agen

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter