Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Leidenschaft für Die drei Streifen

    Herbert Hainer hat das Unternehmen mit strategischem Blick und einem sensiblen Händchen fürs Marketing wieder zur Top-Marke gemacht. Im WM-Jahr landet er mit der Übernahme von Reebok seinen größten Coup.

    Herbert Hainer hat seine "Business-Principles" schon sehr früh gelernt, wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur "Manager Magazin", bei der Preisverleihung ausführt: "Sein Vater war Metzger. Von dem hat er offenbar damals schon gelernt, wie wichtig Bauern

    [6368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Marketing und Marken

    In der Luxusnische lässt sich's leben

    Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

    Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Adidas ist stärkste Marke

    Sieger des Markenrankings Best Brands stehen fest

    Die Gewinner des Best Brands 2004 Award stehen fest: Adidas siegt in der Kategorie "Stärkste Produktmarke", Haribo ist "Dynamischste Produktmarke" und Siemens triumphiert als "Beste Unternehmensmarke". Grundlage des Rankings ist eine repräsentative Studie

    [614 Zeichen] Tooltip
    Best Brands: Die Sieger
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2003

    "Wir orientieren uns nur an morgen"

    Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

    Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

    [6680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    Fünf Sieger triumphieren beim New Media Award

    HAMBURG / Die Sieger des 7. New Media Award stehen fest. In der Kategorie Online geht der Preis an Adidas für eine Kampagne für den Laufschuh A3. Entwickelt wurde der Auftritt von der Multimediagentur Neue Digitale, Frankfurt. Sieger in der Kategorie Cros

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

    Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

    Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

    HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    AWARD 7. New Media Award wird in der nächsten Woche in Hamburg verliehen

    Hochkarätige Shortlist erhöht die Spannung

    HAMBURG / Die Vorbereitungen für den 7. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Internetnutzer haben per Online-Votum über den Sieger in der People-Kategorie abgestim

    [2148 Zeichen] € 5,75