Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2022

    „#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

    Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

    [18366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitales Erfolgsrezept

    Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

    Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

    [5857 Zeichen] € 5,75