Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Galeria Kaufhof integriert Ältere

Köln. Galeria Kaufhof gestaltet den demografischen Wandel nachhaltig im Sinne seiner Mitarbeiter. Dafür wird die Warenhaus GmbH vom Seniorenverband AARP (American Association of Retired Persons) ausgezeichnet. Der diesjährige "International Innovative Em

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Fressnapft erhält Handelspreis

Krefeld. Europas führende Fachhandelskette für Tiernahrung wird mit dem Deutschen Handelspreis 2010 bedacht. Inhaber und Gründer Thorsten Toeller nahm den Preis im November in Berlin entgegen. Gewürdigt wurde Fressnapf in der Kategorie "Managementleistun

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 044

Management und Karriere

Rewe räumt Preise ab

Eltville. Für ihr Projekt "Na prima - so geht's, Gesundheit stärken im Einzelhandel" wurde die Rewe Group im Kloster Eberbach von der Berufsgenossenschaft Handel und Warendistribution (BGHW) mit dem Präventionspreis 2010 ausgezeichnet. Das Handelsunterne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

FrieslandCampina ausgezeichnet

Amersfoort. Ein Jahr lang darf sich Royal FrieslandCampina als Unternehmen mit der besten Personalpolitik des Landes fühlen. Der Molkereikonzern wurde kürzlich für seine hervorragende HR-Arbeit mit dem P&O Proffie Award 2010 geehrt. Das ist in den Nieder

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 045

Management und Karriere

Ein Tag frei zum Weiterbilden

Köln. Vier Tage arbeiten, einen Tag fortbilden. Diesen Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Wissensaustausch genießen Mitarbeiter der Itemis AG. Das radikale Konzept kommt gut an. Nicht nur bei der Belegschaft. Für dieses Arbeitszeitmodell

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 034

Management und Karriere

Innovative Manager fördern Kreativtät

Überlingen/Wien. Bis zum 31. Oktober 2010 läuft die Bewerbungsfrist für die bundesweite und branchenübergreifende Auszeichnung "Top 100". Die Wirtschaftsinitiative prämiert besonders kreative Mittelständler. Über mehrere Monate nimmt Prof. Dr. Nikolaus F

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 016

Top Marke 2010

Eistee

Lipton

Unter dem Namen "Lipton Ice" wurde der Eistee 1973 in Deutschland auf den Markt gebracht. Nach erfolgreichem Start der klassischen Schwarztee-Zitronen-Mischung in der Drittelliter-Dose kamen weitere Sorten und Verpackungsvarianten hinzu. Die Marke steht

[1353 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 022

Top Marke 2010

Impulsive Wahl

Die Umsätze bei Süßwaren stagnieren. Der Markt ist gesättigt. Die Verbraucher greifen verhaltener zu. Umso mehr zählen Erfolge einzelner Labels und Segmente.

[7149 Zeichen] Tooltip
Süßes Hin und Her - Die Branche erzielt bei leichtem Absatzrückgang ein kleines Umsatzplus. Großer Verlierer sind die Schaumküsse, Snacks hingegen legen zu.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 027

Top Marke 2010

Mais-Knabbergebäck

Erdnusslocken

Die ersten Erdnusslocken kamen 1963 auf den Markt und entwickelten sich schnell zu einem beliebten Snack. Heute gibt es das Produkt von Lorenz Snack-World in drei verschiedenen Versionen: Classic, Mexican Style und leicht. Letzteres enthält 30 Prozent we

[1207 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 030

Top Marke 2010

Kaubonbons

Nimm 2

Die Idee stammt aus den Anfängen der sechziger Jahre und ist doch modern: Weil Kinder nun einmal Süßes über alles lieben, wäre es gut, so dachte der Erfinder von Nimm 2, wenn sie mit der Leckerei gleichzeitig etwas Gutes zu sich zu nehmen. Deswegen setzt

[1351 Zeichen] € 3,80

 
weiter