Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Nachrichten

New York will jetzt auch Effektivität auszeichnen

NEW YORK Das internationale New York Festival erweitert seinen Wettbewerb um eine Kategorie. 1996 soll zum ersten Mal der sogenannte AME (Advertising and Marketing Effectiveness) International Award vergeben werden, der die Effektivität von internationale

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Edgar-Award vergeben

Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom ist Monatssieger beim DRTV-Wettbewerb

FRANKFURT Nach dem Januar-Sieger Otto-Versand (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg) schnitt die Telekom-Tochter Telekom Versand, Bonn, mit einem Spot für Scall- Swatch beim Direct-Response-TV- Wettbewerb im Februar am besten ab. Realisiert wurde der S

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Otto erster DRTV-Monatssieger

BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Weniger Schweizer Medaillen

Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Vier deutsche Echo-Awards

M & V, I.P.M. Dialog und Ogilvy Direkt wurden ausgezeichnet

TORONTO Die deutsche Direktmarketing-Agentur M & V, München, gewann je einmal Gold und Silber bei den "Echo-Awards", die von der amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) vergangenen Sonntag verliehen wurden. Silber ging an I.P.M. Dialog aus Frank

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Jury für Eurobest 94

ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 007

Nachrichten

Zweimal Gold für Papst-Spot

Boebel, Adam/BBDO gewinnt bei Vox-Wettbewerb

ibo. Frankfurt - Gleich zweimal Gold konnte die Werbeagentur Boebel, Adam/ BBDO beim Spot-Kreativwettbewerb des Kölner Privatsenders Vox für ihren Film "Typisch Paul" einheimsen. Ein Spot, der Proteste der Kirche auf den Plan rief. Unter dem Motto "Sie

[1392 Zeichen] € 5,75

 
zurück