Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Eurocard zielt auf die Jugend

    Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

    FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Gesucht: Der Werbehit 1995

    Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

    FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Buhlen um kreative Konsumenten

    Kampagnen fordern Verbraucher auf, selbst Spots zu machen / Jacobs bringt Rolle deutscher Hobbyfilmer in Programmkinos

    FRANKFURT Auf eine intensivere Form der Auseinandersetzung mit dem Produkt zielen derzeit einige Werbekampagnen ab, in denen Konsumenten dazu aufgefordert werden, sich als Produzenten von Werbung zu versuchen. Vorreiter war Nescafíe mit seinem "Kriegen si

    [3819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    August-Plakateria-Sieger: Wasser, Bier und Eistee

    FRANKFURT Auch bei den HORIZONT-Lesern hat der heiße Sommer seine Spuren hinterlassen. Bei der Wahl der schönsten Plakate des Monats August empfanden sie die Ganzsäulenmotive für Nestea-Eistee (Coca-Cola Nestlíe Refreshment Company, Essen), gestaltet von

    [863 Zeichen] € 5,75