Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchengrößen und Talente

Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

[1460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 051

Service Goldener Zuckerhut

An der Schwelle zum neuen Jahrtausend

Zum 42. Mal Goldener Zuckerhut, aber der erste in Berlin als Bundeshauptstadt - Zwiespältige Gefühle zwischen "Endzeit und Aufbruch"

ke. Berlin, 11. November. Und Berlin hat sie wieder, die versammelte Elite der Ernährungswirtschaft. Nachdem der letztjährige Goldene Zuckerhut aus Anlass des 50. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung nach Frankfurt, dem Sitz des dfv, verlegt worden war,

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 092

Business Handel

Preis für Dodenhof

LZ verleiht "Goldenen Zuckerhut"

Die Dodenhof GmbH & Co. KG in Ottersberg-Posthausen erhielt am 5. November in Berlin die Branchenauszeichnung "Goldener Zuckerhut" der "Lebensmittel Zeitung". Dodenhof entwickelte in Posthausen bei Bremen ein Einkaufszentrum, das auf 100000 m2 Handelsfläc

[1215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 072

Service Anuga

DLG verleiht Convenience-Preise

Gemeinsame Veranstaltung mit der LZ - Anuga als Bühne für den Qualitätswettbewerb

LZ. Köln, 14. Oktober. Im feierlichem Rahmen wurden am Montag der Woche 40 Hersteller von Convenience-Produkten auf der Anuga ausgezeichnet. Sie sind die Gewinner des DLG-Convenience-Qualitätswettbewerbs, der erstmals von der Deutschen Landwirtschaftsge

[2024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 157

Service Branchen - Forum

Die Hits der Convenience-Produkte

DLG-Qualitätswettbewerb - Vorstellung der Gewinner - Veranstaltung mit der LZ

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Erstmals seit Durchführung des DLG-Convenience- Qualitätswettbewerbs werden auf der Anuga die Top 10 aus den Bereichen Tiefkühlkost, Feinkost, Fertiggerichte und SB-verpackte Fleischerzeugnisse in Form einer Hitliste vorgestellt

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Känguruh-Boxen und Ponyreiten

Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

[9153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

"Köpi" krönt den König der Lüfte

Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

[8901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

[8423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter