Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    Hans-Domizlaff-Preis an die Beiersdorf AG vergeben

    FRANKFURT Die Beiersdorf AG, Hamburg, wurde auf dem Markentechnikum für den Aufbau und die Pflege von Marken wie Hansaplast und Nivea mit dem Hans- Domizlaff-Preis ausgezeichnet. Auf dem ersten Markentechnikum, das vom Institut für Markentechnik in Genf i

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Markentechnikum im September

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Neueste Erkenntnisse und praktische Schlußfolgerungen der Markentechnik für alle, die mit dem Bilden und Führen einer Marke betraut sind, bietet das "Markentechnikum 1995" am 4. September in Frankfurt. Es wird erstmals von den d

    [2117 Zeichen] € 5,75