Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 038

Journal

So wird man Top-Marke

Stärkstes Wachstum

Wer Top-Marke werden möchte, muss nachhaltige Marketingleistung vorweisen. Anhand von harten Fakten prämiert die Lebensmittel Zeitung auch in diesem Jahr wieder die Top-Marken in 100 verschiedenen Warengruppen. Die Basisdaten dafür liefert, wie in den Ja

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 38

Journal

So wird man Top-Marke

Stärkstes Wachstum

Wer Top-Marke werden möchte, muss nachhaltige Marketingleistung vorweisen. Anhand von harten Fakten prämiert die Lebensmittel Zeitung auch in diesem Jahr wieder die Top-Marken in 100 verschiedenen Warengruppen. Die Basisdaten dafür liefert, wie in de

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 070

Köpfe

Goldener Zuckerhut für Sanktjohanser

Der HDE-Präsident Josef Sanktjohanser (Foto) wurde mit dem Goldenen Zuckerhut 2012 ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung, die jährlich von der Lebensmittel Zeitung vergeben wird, würdigte die Jury sein großes Engagement für die Interessen des Handels in De

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 70

Köpfe

Goldener Zuckerhut für Sanktjohanser

Der HDE-Präsident Josef Sanktjohanser (Foto) wurde mit dem Goldenen Zuckerhut 2012 ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung, die jährlich von der Lebensmittel Zeitung vergeben wird, würdigte die Jury sein großes Engagement für die Interessen des Handels i

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 25

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2012

Auszeichnung für die Besten: Zum 55. Mal würdigt die Lebensmittel Zeitung herausragende Leistungen auf Seiten von Handel und Konsumgüter-Industrie. Der begehrte Branchenpreis wird traditionell in Berlin vergeben.

[237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 025

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2012

Auszeichnung für die Besten: Zum 55. Mal würdigt die Lebensmittel Zeitung herausragende Leistungen auf Seiten von Handel und Konsumgüter-Industrie. Der begehrte Branchenpreis wird traditionell in Berlin vergeben.

[237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 001

Seite 1

Konsumlust stärkt Top-Marke

LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

Seite 1

Konsumlust stärkt Top-Marke

LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

Marketing

Geballte Food-Kompetenz

LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

[2025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter