Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Effie-Gewinner '99 stehen jetzt fest

LZ. Frankfurt, 23. September. Die diesjährigen Effie-Preisträger stehen fest, wenn auch ihre Medaillenränge vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) noch nicht bekanntgegeben werden. Zu den insgesamt 15 Preisträgern, die eine strenge Top-Jury unter Vorsitz

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

41 Kampagnen für Effie-Finale

Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

Design

Kulturplakate müssen sich neu orientieren

Kommerzielle Plakate setzten im vergangenen Jahr die Gestaltungstrends

Im Gegensatz zu manchem Jahr zuvor konnte die Jury des Wettbewerbs "Die 100 besten Plakate" aus einem großen Fundus schöpfen. 1100 Plakate gaben eine gute Übersicht über den Jahrgang 1998. Beteiligt hatten sich diesmal an dem von den Grafikverbänden VGD,

[2247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der GWA schreibt 18. Effie aus

FRANKFURT Zum 18. Mal schreibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den Effie-Wettbewerb aus, der Kampagnen bekanntlich nicht unter Kreativitäts-, sondern unter Effizienzkriterien beurteilt. Noch bis zum 16. Juni können Agenturen und werbung

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Abschied von der Knollennase

GWA schreibt Wettbewerb für Titelgestaltung von Biwak II aus

FRANKFURT Die zweite Auflage der Nachwuchsbroschüre "Biwak - Besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte" hat die Produktionsphase erreicht. Für die Titelblattgestaltung schreibt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA einen Wettbewerb aus. Nun

[1480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA organisiert eine Reise zu den 40. Clio-Awards

FRANKFURT Als deutscher Repräsentant des internationalen Werbefestivals Clio bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vom 19. bis 24. Mai eine Reise zum 40. Clio Award nach New York an. Auf dem Programm stehen unter anderem die Teilnahme an den Award

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

Erfolg in der Werbung wird mit dem Effie 1998 belohnt

BERLIN Alberto Pizza oder Audi A8? Jever oder Red Bull? "FAZ" oder Sony? Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) wird am Freitag, 13. November, endlich das Schweigen brechen und in Berlin bekanntgeben, wer dieses Jahr die begehrten Effies in Gold, Silber u

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter