Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

    Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75