Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht die beste Newcomer-Agentur

München / Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Münchner Econ-Verlag die Newcomer-Agentur des Jahres 2002. Bewerben können sich alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2000 gegründet wurden. Der Sieger wird von einer unabhängigen

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Scheinheilig

Vor rund zwei Jahren kam eine Handvoll Superkreativer auf die Idee, eine Liste mit ausgesuchten Wettbewerben aufzustellen. Um Kosten zu sparen und einen fairen Wettkampf zu garantieren, wollten sie mit ihren Agenturen fortan nur noch bei diesen Award-Show

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Werbe Weischer und Cinestar prämieren unveröffentlichte Ideen

Catch52 holt kreative Spots auf die Leinwand

Hamburg / Große Ideen gehören auf die Leinwand: Damit kreative Werbefilme, die bisher keine Chance auf eine Veröffentlichung hatten, nicht in den Schubladen der Agenturen und Hochschulen verschwinden, haben der Kinobetreiber Cinestar und der Vermarkter We

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Verband deutscher Werbefilmproduzenten lädt ein zum Spotworkshop

Grundwissen rund um den Werbefilm

Hamburg / In einer halben Minute eine Werbebotschaft überzeugend darzustellen ist eine hohe Kunst und meist harte Arbeit. Und da es hier viel zu lernen gibt, veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) auch in diesem Jahr in Zusammenarbe

[1803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Keine Eile

Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis BBDO Consulting/KU Eichstätt entwickeln Konzept zur Effizienzmessung

Das Werbebudget in Relation zum Output

Frankfurt / Bewegung in die festgefahrene Diskussion um den "Integrierten Effie" bringt ein Marketingeffizienz-Modell, das derzeit beim GWA auf dem Tisch liegt. Ursprünglich als Tool zur Kundenberatung gedacht, halten die beiden "Väter", BBDO-Consulting-C

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Profil gefragt

Den kleineren Kreativwettbewerben weht derzeit ein kalter Wind entgegen. Fast jeder hat mit dem "Boykott" der großen Kreativagenturen zu kämpfen: Das Image leidet und die Juroren tun sich von Jahr zu Jahr schwerer, ihre Medaillen an den Mann zu bringen. D

[861 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter