Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Crea-Shortlist 2006 steht

    Agenturenwettbewerb geht in die entscheidende Runde

    Zwölf Agenturen sind für den Credential Award (Crea) nominiert, mit dem der Kommunikationsverband und die Beratungsfirma Cherrypicker Agentureigenwerbung auszeichnen. Besonders stark sind in diesem Jahr die Werbeagenturen vertreten, die mit sechs Finalis

    [864 Zeichen] Tooltip
    Crea-Finalisten 2006
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes des Ostens gewinnt an Beachtung

    Rekordteilnahme beim Golden Drum Festival 2006 / Unter den Preisträgern sind in diesem Jahr vier deutsche Agenturen

    Einmal im Jahr verwandelt sich das malerische Städtchen Portoroz an der slowenischen Adriaküste zum Mekka der osteuropäischen Werbeszene. Und mit jedem Jahr erfreut sich das Golden Drum Festival wachsender Resonanz. 2006 sind insgesamt 2576 Beiträge aus

    [1338 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim Golden Drum Festival 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Entwicklungshilfe für Eigenwerbung

    Agenturen vernachlässigen oftmals das Thema Eigendarstellung / Der Crea Award soll das Bewusstsein für dessen Bedeutung langfristig schärfen

    Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe. Diese Redensart lässt sich durchaus auf die Kommunikationsbranche übertragen, denn eine große Zahl von Agenturen behandelt das Thema Eigenwerbung weitgehend stiefmütterlich. Dies kann Michael Kleinjohann best

    [4567 Zeichen] € 5,75