Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Atmosphäre des Dialogs

    6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

    Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Gute Mailings erzählen Geschichten

    In der Dialogkreation geht es immer häufiger um herausragende Ideen - und nicht nur um aufwendige Umsetzung / 44 Medaillen beim DDP

    Der Trend zu kreativeren und originelleren Briefbotschaften hält an. Darin sind sich die Jurymitglieder des Deutschen Dialogmarketing Preises 2005, der am Freitag in Berlin verliehen wird, einig. "Wir haben diesmal nur wenige neue, spektakuläre Techniken

    [4720 Zeichen] € 5,75