Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick gewinnt: In einem Pitch bei Fresenius Biotech in München konnte sich Weber Shandwick durchsetzen. Die Healthcare-Spezialisten der Frankfurter PR-Agentur betreuen künftig die Kommunikation für Onkologie. Im Mittelpunkt werden dabei die v

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pfalzwein mundet BBDO: Zum Auftakt der Urlaubssaison hat BBDO Campaign, Stuttgart, eine Anzeigenkampagne für die Pfalz entwickelt, mit der um Nah- und Fernurlauber geworben werden soll. Die Motive, die in Publikumszeitschriften wie "Der Spiegel", "Ster

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Feuer für Red Rabbit: Die Hamburger Agenturen Red Rabbit und Feuer auf St. Pauli schließen sich zusammen und arbeiten ab sofort unter der Marke Red Rabbit. Die Geschäftsführer sind Jochen Matzer und Roman Reimer. Die kreative Führung übernehmen Jan Frö

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apollinaris setzt Urkräfte frei: Mit einer Endverbraucherkampagne in Print und Plakat von Leagas Delaney startet Apollinaris, Hamburg, in die Sommersaison 2005. Geschaltet wird der "Urkraft"-Auftritt in Publikumszeitschriften, Magazinen und in Titeln i

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Chickeria wieder da: Der Werber-Bandwettbewerb Chickeria findet nach zwei Jahren Pause 2005 in veränderter Form wieder statt. Die Vorauswahl läuft nun über ein Online-Voting in Internet. Auf einer speziellen Seite können die einzelnen Musikbeiträge eing

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter