Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M unterstützt Formigran: Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather hat eine Kampagne für ein Migräne-Präparat von Glaxo Smith Kline entwickelt. Die TV- und Anzeigenkampagne für Formigran richtet sich erstmals an Endverbraucher, nachdem der Wirkstoff N

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · UM arbeitet für Wertheim Village: Das Nürnberger Büro des Medianetworks Universal McCann wird künftig den einstelligen Millionenetat des Outlet-Centers Wertheim Village betreuen. Betreiber des Shopping-Centers ist die internationale Kette für Outlet-Zen

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2003

    "Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

    Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

    Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

    [8444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ein verwirrter Hund begeistert die Konsumenten

    Kolle Rebbe belegt den 1. Platz bei Limit: 1 Minute 2003 / Publikum wählt Hornbach-Commercial zum Superspot

    Unter den kritischen Augen des Kinopublikums fiel am vergangenen Wochenende die Entscheidung über die Gewinner des 10. Wettbewerbs Limit: 1 Minute. Bei diesem Werbefilmpreis urteilen nicht die Profi-Kreativen, sondern die Verbraucher über die Qualität der

    [2613 Zeichen] Tooltip
    Limit: 1 Minute
    € 5,75