Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Serviceplan Brand PR macht's mit: Der Kondomhersteller Condomi Health International hat mit der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR eine Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst werden die PR-Spezialisten eine integrierte Kommunikationskampagne für Condo

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FGK installiert Pharma-Unit: Die Düsseldorfer Agentur für Markenführung FGK bündelt ihre Pharma-Kompetenz in der Unit "Professional Health". Um Healthcare-Marken mit umfassendem fachlichem Know-how zu entwickeln, hat FKG Professional Health einen Fachb

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Antenne Bayern vertraut auf FJR: Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) hat den Werbeetat von Antenne Bayern gewonnen. FJR wird die Frühjahrskampagne für den privaten Radiosender entwickeln. Zu sehen sind die Motive ab Februar in For

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Kreation

    · Leo Burnett lockt Insekten: Die Anziehungskraft von Citylight-Postern (CLP) demonstriert Michael Conrad & Leo Burnett sehr anschaulich mit einem Motiv für das fiktive "Insekten-Restaurant". Das CLP lockt heimische Insekten aller Art. Vom gleißenden Lich

    [2537 Zeichen] € 5,75