Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gold-Effies für drei Traditionsmarken

    Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

    Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Preisträger 2007
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

    Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

    Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Hitzige Debatten gab es auch früher"

    25 Jahre Effie: Mitinitiator Vilim Vasata und GWA-Präsident Holger Jung über die Entwicklung und den Stellenwert des Wettbewerbs

    Herr Vasata, Sie beschäftigen sich mit komplexen Fragen jenseits der Werbung. Interessieren Sie sich heute eigentlich noch für den Effie? Vilim Vasata: Sogar sehr. Wann immer er zur Sprache kommt. Der Preis ist zu einer Institution, einer Marke geworden,

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Supergroups funktionieren nicht"

    Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

    Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

    [16087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2004

    "Mein Hirn braucht permanent Futter"

    Agenturfrau des Jahres: Karen Heumann über ihre Rolle bei Jung von Matt und die Bedeutung strategischer Planung für die Kommunikation

    Glückwunsch, Sie sind die erste Frau aus dem Agenturbereich, die den HORIZONT-Award erhält. Freut Sie das besonders? Karen Heumann: Natürlich, endlich mal eine Frau. Gleichzeitig nimmt man als Frau solche Ehrungen anders an. Man hofft, dass das Geschlec

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Klink Liedig betreut Carl Zeiss: Die Münchner Agentur Klink Liedig übernimmt den Etat des Brillenglasherstellers Carl Zeiss. Zuletzt wurde das Unternehmen mit Sitz in Aalen von der Frankfurter Agentur DSB & K betreut. Laut Auskunft von Carl Zeiss soll d

    [2554 Zeichen] € 5,75