Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Marketingpreis geht an Hugo Boss

    Der Deutsche Marketing-Preis 2006 geht an Hugo Boss in Metzingen. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Modeunternehmen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der nachhaltige Er

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo erhält den Marketing-Preis

    Der Deutsche Marketing-Preis 2005 geht an die Systemmarke Tchibo. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband in Düsseldorf das hohe Cross-Selling-Potenzial und das perfekte Multi-Channel-Marketing. Am 27. Oktober präsentieren die Tchibo-Vorstände Pete

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Henkel, DWS und O2 holen Marken-Award

    Der Marken-Award 2005 geht an Henkel, DWS Investments und O2. Mit dem Preis zeichnen die "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum fünften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Henkel erhält den Preis in

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mit viel PS gegen den Strom

    Porsche gewinnt den Deutschen Marketing-Preis 2004

    Der Deutsche Marketing-Preis 2004 geht an Porsche. Der Marketingverband, Düsseldorf, verleiht die Auszeichnung am 8. November 2004 am Vorabend des Deutschen Marketingtages in Hamburg. "Porsche hat nicht zuletzt durch konsequentes Marketing den wirtschaftl

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Award für P&G, Wurzener und BMW

    Die Preisträger des Marken-Award 2004 stehen fest: Procter & Gamble erhält den Preis für die "Beste Marken-Dehnung" für Mr. Proper. Die BMW Group gewinnt mit dem Z4 in der Kategorie "Beste neue Marke". Der "Beste Marken-Relaunch" gelang dem ehemaligen Lei

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Gold für eine starke Marke

    In diesem Jahr geht der Deutsche Marketing-Preis an "Bild"

    Die "Bild"-Zeitung erhält in diesem Jahr den Deutschen Marketing-Preis. Die Auszeichnung wird dem Boulevardblatt vom Deutschen Marketing-Verband offiziell am 24. Oktober 2003 in Frankfurt übergeben. Die Begründung der Jury: "Bild" zeige, wie man sich mit

    [1570 Zeichen] € 5,75