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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

    Business

    Läden, ausgezeichnet

    Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 24,25

    Business

    Die Nacht der Emotionen

    Beim 58. Forum der TextilWirtschaft in Heidelberg feierten 500 Gäste die Preisträger. Und warfen tags darauf im Schwetzinger Schloss einen Blick in die Zukunft der Branche.

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 061

    Business

    Plattform für Talente

    Wilhelm-Lorch-Stiftung mit neuem Internet-Auftritt

    Ein neues modernes Layout, eine klare Struktur, alle wichtigen Informationen und zahlreiche Illustrationen, die das Potenzial von Nachwuchskräften der Textil- und Bekleidungsbranche widerspiegeln: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung hat ihren Online-Auftritt über

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 61

    Business

    Plattform für Talente

    Wilhelm-Lorch-Stiftung mit neuem Internet-Auftritt

    Ein neues modernes Layout, eine klare Struktur, alle wichtigen Informationen und zahlreiche Illustrationen, die das Potenzial von Nachwuchskräften der Textil- und Bekleidungsbranche widerspiegeln: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung hat ihren Online-Auftritt

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 032

    Business

    Italienische Reise

    Milano Unica-Präsident Dr. Pier Luigi Loro Piana hat die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung nach Italien eingeladen.

    Unaufhörlich durchstechen die Nadeln der Pfaff-Maschinen die italienischen Edeltuche. Behände bringen die Näherinnen die Stoffe in Sekundenschnelle auf Position. Das leise Rattern jeder einzelnen Maschine summiert sich zu einem lauten, ständigen Brummen.

    [5567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75