Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

ADC vergibt seine Ehrentitel

Nägel für Erwin Wurm, Erik Spiekermann und Giovanni di Lorenzo

Es lebe die kreative Vielfalt: Bei der Vergabe der Ehrentitel für das Jahr 2012 haben die ADC-Mitglieder einen Künstler, einen Designer, einen Journalisten und einen Werber mit je einer Auszeichnung bedacht. Der Bildhauer und Installationskünstle

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC vergibt seine Ehrentitel

Nägel für Erwin Wurm, Erik Spiekermann und Giovanni di Lorenzo

Es lebe die kreative Vielfalt: Bei der Vergabe der Ehrentitel für das Jahr 2012 haben die ADC-Mitglieder einen Künstler, einen Designer, einen Journalisten und einen Werber mit je einer Auszeichnung bedacht. Der Bildhauer und Installationskünstler Erw

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ex-ADC-Chef Rädeker pausiert bei Awards

Nach namhaften Werbeagenturen wie Jung von Matt und Scholz & Friends kündigt jetzt auch die erste Designagentur eine Award-Pause an: Strichpunkt, die Firma des ehemaligen ADC-Chefs Jochen Rädeker, wird 2013 nicht an Wettbewerben teilnehmen.  Die Grün

[739 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ex-ADC-Chef Rädeker pausiert bei Awards

Nach namhaften Werbeagenturen wie Jung von Matt und Scholz & Friends kündigt jetzt auch die erste Designagentur eine Award-Pause an: Strichpunkt, die Firma des ehemaligen ADC-Chefs Jochen Rädeker, wird 2013 nicht an Wettbewerben teilnehmen.  Die Gründe f

[739 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie hei

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Sieger bei Adam + Eva stehen fest

Insgesamt 19 Adam und 19 Eva Awards hat der Famab Verband an die besten Agenturen in den Bereichen Kommunikation im Raum und Event verliehen. Jeweils sechs davon glänzen in Gold. Zu den Gewinnern des Adam (Kommunikation im Raum) gehören unter anderem Pho

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

[3250 Zeichen] € 5,75

 
weiter