Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 48

Management & Karriere

Frauenförderung

L‘Oréal fördert Wissenschaftlerinnen

Im Rahmen des L’Oréal-UNESCO-Förderprogramms „For Women in Science“ hat L‘Oréal vier Frauen ausgezeichnet und jeweils 15000 Euro Fördergeld vergeben. Unterstützt werden hochqualifizierte junge Doktorandinnen und Post-Doktorandinnen mit Kindern bei de

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 62

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal eröffnet Pitch für Studierende

Bis zum 31. März lädt L’Oréal Studierende wieder dazu ein, beim weltweiten Innovationswettbewerb „Brandstorm“ die Schönheit der Zukunft neu zu erfinden. Die Teilnehmer sollen das Thema „Disrupt Beauty“ aus dem Blickwinkel Inklusion, Nachhaltigkeit od

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 50

Management & Karriere

Nachwuchsförderung

L‘Oréal fordert Studierende virtuell

Düsseldorf. Studierende können sich für 60 Plätze des digitalen Bootcamps am 5. Februar 2021 bewerben, das L’Oréal gemeinsam mit dem eFootball-Team des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund veranstaltet. Dabei geht es um das Thema „Data & Gaming“.

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 43

Management und Karriere

L‘Oréal vergibt intern Inklusionspreis

Paris. Bereits zum zehnten Mal hat L‘Oréal seine Disability-Awards verliehen. Diese interne Auszeichnung wird weltweit ausgeschrieben, um besonders gute Ansätze zu teilen und im Konzern bekannter zu machen. Die 65 eingereichten Vorschläge reichten vo

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 48

Management und Karriere

L’Oréal-Wettbewerb für Technik-Studenten

Düsseldorf. L‘Oréal erweitert den Studentenwettbewerb „Brandstorm“ um eine „Tech Challenge“. Erstmals fordert der Kosmetikkonzern nicht nur Studierende mit Marketingfokus, sondern auch mit technologischem Schwerpunkt auf, ihre Kreativität und ihr unt

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 52

Management und Karriere

L‘Oréal hilft Müttern in der Forschung

Berlin. Seit zehn Jahren unterstützt das deutsche Förderprogramm „For Women in Science“ hochqualifizierte Doktorandinnen mit Kindern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Am Montag wurden die drei diesjährigen Preisträgerinnen ausgezeichnet. S

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 46

Management und Karriere

L’Oréal rekrutiert mit Brandstorm

Düsseldorf. Alexander Geisinger, Viola Krutwage und Florentine Urbansky von der Business School ESCP Berlin haben das deutsche Finale des L’Oréal-Studentenwettbewerbs „Brandstorm“ für sich entschieden. Aufgabe war es, eine Strategie für den Travel-Re

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 055

Management und Karriere

L’Oréal zeichnet Forscherinnen aus

Düsseldorf. L’Oréal und die Unesco engagieren sich seit 17 Jahren für die Förderung von Frauen in der Wissenschaft. Am Mittwoch haben sie in der Sorbonne in Paris erneut fünf Wissenschaftlerinnen aus verschiedenen Regionen der Welt mit dem „For Women in

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 55

Management und Karriere

L’Oréal zeichnet Forscherinnen aus

Düsseldorf. L’Oréal und die Unesco engagieren sich seit 17 Jahren für die Förderung von Frauen in der Wissenschaft. Am Mittwoch haben sie in der Sorbonne in Paris erneut fünf Wissenschaftlerinnen aus verschiedenen Regionen der Welt mit dem „For Women

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 042

Management und Karriere

Brandstorm bringt L’Oréal Talente

Düsseldorf. Matthieu Nicolay, Sophie Wüller und Lorraine Loizillon haben als Team „La Clique“ das nationale Finale des Marketing-Wettbewerbs „Brandstorm“ von L’Oréal gewonnen. In diesem Jahr kämpften mehr als 13000 Studenten aus 44 Ländern um den Einzug

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter