Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Das Werbekonzept für Naturkosmetik erhält den Dorland-Award

Präsentationswoche der Abschlussarbeiten an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin / Mehr praxisnahe Arbeiten

Berlin / Eine große thematische Bandbreite zeigten die Abschlussarbeiten am Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner Hochschule der Künste (HdK). Zehn Teams präsentierten mehr als 500 Gästen ihre Werbe-Ideen. Ein Kommunikationskonzept für Weleda Naturkosmetik erhielt den von der Berliner Agentur Dorland gestifteten Award.

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Ein Online-Wettbewerbvon CNN für Studenten

London / Unter dem Namen «Uniquiz» startet der Nachrichtensender CNN International einen Online-Wettbewerb exklusiv für Studenten deutscher Hochschulen. Der Wettbewerb geht bis zum 17. März 2000 über zwei Runden und umfasst ein breites Spektrum an Fragen.

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Anti-Alkohol-Werbung: Idee voll gut, Ausführung eher daneben

Plakatwettbewerb des Hamburger Instituts für Grafikdesign / Offizielle und Publikumsjury votieren höchst unterschiedlich

Hamburg / Beim Plakatwettbewerb «Voll daneben» kamen offizielle Juroren und Publikumsjury zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen. Kritik der beteiligten Werbeprofis: Das aus Sicht der jungen Zielgruppe beste Motiv gegen Alkohol am Steuer hat keine Chance, plakatiert zu werden.

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Kommentar

Mut und Pioniergeist

Zehn Jahre Hennessy-Preis - zehn Jahre Wachstum. Zunächst als regionale Initiative an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) gestartet, meldet der Nachwuchswettbewerb nun sogar internationale Beteiligung. Die Rückschau bei der diesjährigen J

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

Impulse-Wettbewerb sucht innovative Diplomarbeiten

KÖLN Um den Dialog zwischen Absolventen und Unternehmen anzuregen, richtet das Magazin "Impulse" in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Mummert + Partner den Wettbewerb "Denkfabrik" aus. Die Initiative prämiert die innovativsten Diplomarbeiten mit

[566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Ideenwettbewerb zu dem Thema Medien von morgen

MÜNCHEN Unter dem Titel "Bildschirmwerkstatt 2000" startet Pro Sieben Media mit Beginn des Wintersemesters 1999/2000 einen bundesweiten Ideenwettbewerb, der sich an Studenten, Teilnehmer von Aus- und Fortbildungen sowie an medieninteressierte Bürger über

[539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchsfilmer warten auf Entscheidung der Jury

KÖLN Insgesamt 100 Beiträge wurden beim diesjährigen Kurzfilm-Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial eingereicht. Gerade mal 100 Sekunden, keinen Wimpernschlag länger, hatte der Nachwuchs Zeit, seine Ideen filmisch aufzubereiten. Eine internationale Jury

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Kommentar

Lorbeerzüchtung

Lorbeeren können nicht nur geerntet werden, sie lassen sich auch züchten. Das belegen wieder eindrucksvoll die Ergebnisse des diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerbs. Längst ist der Wettbewerb zum Selbstläufer geworden. Den Nachwuchskreativen, die hier auf

[1038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Die Junioren auf der Rolltreppe

Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

[4998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter