Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

Seite 1

JvM liegt zur Halbzeit vorn

Nach 13 von 24 Wettbewerben liegt die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) in der Punktewertung der deutschen Teilnehmer vorn. Dahinter rangieren DDB und BBDO. Die meisten Löwen hat JvM mit einer Arbeit für das Wiener Stadtmagazin „Falter“ gewonnen. Die

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

Seite 1

Nach dem Goldrausch

Das Effie-Gutachten stellt klar: Philipp und Keuntje gewinnt mit Astra – Jung von Matt nicht

Die Effie-Affäre ist aus der Welt – zumindest aus Sicht des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, der eine juristische Überprüfung in Auftrag gegeben hatte. Die Juristen der Kanzlei Oppenhoff & Partner kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Die

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Strerath strauchelt

Nach Manipulationsvorwürfen beim GWA Effie tritt der JvM-Manager von allen Verbandsämtern zurück

Adventszeit – Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit. Nicht so bei den Agenturen. Hier geht es am Jahresende noch mal hoch her: GWA-Vorstand und Effie-Jurychef Thomas Strerath tritt mit sofortiger Wirkung von allen seinen Verbandsämtern zurück. Auslöse

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

Seite 1

Reform für den Effie

Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht,

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 001

Seite 1

Reform für den Effie

Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht, dass

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Ges

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Gespräc

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Die Stimmung kippt

Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Si

[4783 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Die Stimmung kippt

Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Sie ve

[4783 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Debatte um Teilverzicht von Jung von Matt auf Awards

Die Ankündigung der Agentur Jung von Matt, künftig nur noch alle zwei Jahre an Kreativwettbewerben teilzunehmen, hat die Debatte über den Umgang mit Award-Shows neu entfacht. Während manche Agenturen offenbar erwägen, sich dem Beispiel der kreativen

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter