Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken geben Vollgas

LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

[3420 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Best Brands in München ausgezeichnet

Sie sind die Best Brands 2015: Miele, Bose, Nike, Hugo Boss und Ferrero. Gestern Abend zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Media, IQ Media, Wirtschaftswoche und Ströer die Marken bei der traditionellen Branchenveranstaltun

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Best Brands in München ausgezeichnet

Sie sind die Best Brands 2015: Miele, Bose, Nike, Hugo Boss und Ferrero. Gestern Abend zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Media, IQ Media, Wirtschaftswoche und Ströer die Marken bei der traditionellen Branchenveranstaltung in

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Top-Marken haben Zugkraft

LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken haben Zugkraft

LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

 
weiter