Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 003

Top Marke 2010

Top-Marke 2010

Wenn ein Fußballer in einem Spiel drei Tore erzielt, spricht man von einem Hattrick. Auch sechs der Top-Marken 2010 haben einen solchen Hattrick hingelegt, denn sie zählen nun schon zum dritten Mal in Folge zu den Rennern am POS, die die Lebensmittel Zei

[1338 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 006

Top Marke 2010

Die Besten

Mit der Top-Marke 2010 prämiert die Lebensmittel Zeitung die Renner in hundert Produktkategorien. Kooperationspartner ist die GfK.

[1777 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

Top Marke 2010

MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

[10201 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 012

Top Marke 2010

Likör

Aperol

Verrückt nach Sonne, Erholung und Entspannung sind nicht nur gestresste Großstädter. Der Szene-Drink Aperol erfüllt diese Sehnsucht nach einem kleinen Schuss "Dolce Vita" im allzu grauen deutschen Alltag. Die aktuell erfolgreichste Spirituose hierzulande

[1467 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 012

Top Marke 2010

Cola/Cola-Mixgetränke

Coca-Cola

In der Krise verlangt der Verbraucher nach Orientierung. Davon profitieren Marken-Leuchttürme wie Coca-Cola. Der Klassiker steigerte Marktanteil und Käuferreichweite - getreu dem Konzerncredo "Konsum auf Armeslänge sicherstellen". Zum einen erweist sich

[1373 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 013

Top Marke 2010

Limonade mit Kohlensäure

Fanta Orange

Kaum jemand weiß, dass Fanta in Deutschland und nicht im fernen Atlanta, dem Sitz des Markenkonzerns Coca-Cola, erfunden wurde. Entwickelt wurde sie nämlich bereits 1940 infolge Rohstoffmangels, sozusagen als ein Kind der Not - damals zunächst auf Molkeb

[1386 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 013

Top Marke 2010

Röstkaffee ohne Espresso/Café Crema

Dallmayr

Kaffee zählt unbestritten zu den Lieblingsgetränken der Deutschen. Rund 150 Liter trinkt der Konsument im Durchschnitt pro Jahr. Die wachsende Lust auf das Heißgetränk verhilft dem Münchener Traditionshaus Dallmayr zu neuen Absatzrekorden. Mit dem höchst

[1418 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 014

Top Marke 2010

Rum/Rumverschnitt

Havana Club

Pernod Ricard Deutschland ist dafür bekannt, sich auf Marken zu konzentrieren und sie gezielt im Markt voranzutreiben. Nach dieser Strategie setzt die Kölner Niederlassung die Kampagne "El culto a la vida" für die Rum-Brand Havana Club seit mehr als drei

[1446 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 014

Top Marke 2010

Bier

Hasseröder

Traditionellen Pilsmarken ist der Angriff der " Ostmarke" Hasseröder ein Dorn im Auge. Der Erfolg sei mit Schleuderpreisen erkauft, heißt es. Sales Direktor Jens Armbrust lässt das kalt: "Wir sprechen unverbindliche Preisempfehlungen aus." Aggressive Akt

[1486 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 016

Top Marke 2010

Eistee

Lipton

Unter dem Namen "Lipton Ice" wurde der Eistee 1973 in Deutschland auf den Markt gebracht. Nach erfolgreichem Start der klassischen Schwarztee-Zitronen-Mischung in der Drittelliter-Dose kamen weitere Sorten und Verpackungsvarianten hinzu. Die Marke steht

[1353 Zeichen] € 3,80

 
weiter